Einladung zur Wanderung am 03.10.18

Liebschützberg

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen aus dem letzten Jahr, haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr eine gemeinsame Wanderung am 03.10.18 zu organisieren.

 

Startpunkt soll das Vereinsheim in Klötitz sein. Der Treffpunkt ist ab 9:00 Uhr für die motivierten Wanderer geöffnet und um 9:30 Uhr wollen wir uns dann möglichst in großer Gruppe in Richtung Leckwitz auf den Weg machen. Ein Zwischenstopp ist auf dem Liebschützberg an der Mühle geplant, auch hier ist es möglich, sich noch der Wandergruppe anzuschließen. In Leckwitz erwartet uns dann ein kleiner Imbiss und die ein oder andere kühle Erfrischung. Eine kostengünstige Rückfahrt nach Klötitz wird von uns organisiert.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und interessante Gespräche.

 

Ihr Bürgermeister

 

D. Schmidt